Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Philipp wünscht sich...

Ich wünsche mir dass meine Arbeitskollegin Daniela,
fest eingestellt wird, Sie ist alleinerziehend und für mich wie ein Freund.
Aber dass Arbeitsamt verweigert ihr die Unterstützung.
Das ist das einzige was ich mir wünsche.


Thomas Giesecke wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Wii mit Animal Crossing let´s go to the City, eine R4 Karte für DS und PSP, den ATTE von Lego Star Wars und eine echten Hund am liebsten einen Goldenretwiewer. Das wünsche ich mir alles.


laura wünscht sich...

ich wünsche mir einen laptop


Jemand wünscht sich...

eine digitalkamera
ein pferd


Tina Friedrich wünscht sich...

Ich wünsche mir den Reiterhof von Playmobil und ein Buch über Pferde!!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 891  890  889  • 888 •  887  886  885 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz