Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Ringaile Nevulyte wünscht sich...

Hallo Weinachts mann, ich hab schon meine wünche geschrieben und abgeschickt. Aber ich habe vergesen dir zu schreiben das ich ein Nintendo DS lit in pink wünche.
Wirdest du mir das schenken???
Danke!!!!!!!


Radvile Nevulyte wünscht sich...

Ich wünche mir zu Weinachten ein "Poly Pocket Einkaufs Palast", irgendwas von Ponyville, ein Nintendo DS lit(in rote farbe bitte!)+und ein Spiel dazu. Mit Pferden oder Hunde.
Danke!


Almante Nevulyte wünscht sich...

Ich wünche mir zu Weinachten ein "Baby Born" ein "Baby Born Bett" und ein langes schönes Kleid oder ein Haustier: ein Hund. Ein Goldener Retriever!!!!
Bitte! Es kann auch nur der Goldener Retriever sein!
Danke!!!


Ringaile Nevulyte wünscht sich...

Ich wünche mir zu Weinachten ein Nintendo DS lit+ein Spiel dazu. Zum beispiel Hunde oder Hochzeits designer .
Ich hoffe so sehr, dass das ich das zu Weinachten kriege.
Danke!


Sarah Martha Volkert wünscht sich...

Liebes Christkind
Ich wünsche mir ein Nintendo DS light.
und vieleicht noch eine Wunschkiste.

Deine Sarah



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 888  887  886  • 885 •  884  883  882 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz