Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

jennifer wünscht sich...

ich wünche mier oringe eine dasche vür meineoringe
deo ein neun schulranzen in roksack
müzen und handschuhe schal
danke lieberweihnschmann


Dilara Thalacker wünscht sich...

Liebes Christkind,
mein Weihnachtswunsch ist das NEUE Playmobilhaus mit
allem Zubehör.
Hoffentlich kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
Liebe Grüße

Dilara Thalacker


Fabian wünscht sich...

Playmobil Polizeiauto in blau
Krokodil-Handpuppe


Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir ganz fest, dass sich die Dinge in den nächsten Monaten so entwickeln, dass ich wieder glücklich leben kann.
Und noch mehr wünsche ich mir, dass sich meine Schwester dazu entscheidet, Weihnachten auch zu kommen.


Julia wünscht sich...

Ich wünsche mir drei Nitendo spiele und Das Jeder von der Welt Fröliche Weinachtn hat.

Viele grüsse von Julia.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 886  885  884  • 883 •  882  881  880 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz