Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

steven staudt wünscht sich...

ich wuensche mir ein psp spiel monopoly world oder monopoly banking ein ladegeraet fuer die psp ein lego technik truck und zum anziehen


michelle staudt wünscht sich...

ich wuensche mir eine puppe die schwimmen kann eine barbie mariposa das diamantschloss ein neues bett neue schraenke fuer mein zimmer


Jemand wünscht sich...

ich wünsche mir das mich ein ganz spezieller mensch ganz doll lieb hat und nie mehr von mir weg geht


Alexandra wünscht sich...

ich wünsche mir gerne ein Nintendo DS aber ich weiss ich bekomme keins und ich will gerne eine PSP haben und für mein brudereinen neuen teppich.bitte erfüllt uns diese sachen ! bitte wir haben euch lieb.! tschau
Ciao ladys & boys


Christian kühnl wünscht sich...

eine neue große eisenbahn,2 kanonnen autos,kinderkamera,planchbecken



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 887  886  885  • 884 •  883  882  881 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz