Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass sich jeder einzelne Mensch auf dieser Welt den Frieden wünscht. (Dann wäre dieser Wirklichkeit)
Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich anfangen nachzudenken.
Wenn jeder Mensch seinen Nächsten mit Liebe und Respekt behandelt, wenn JEDER Mensch als Wunder betrachtet wird (denn das ist er),
dann würde es wohl kaum noch ein Leid auf dieser Welt geben, dass durch Menschenhand verursacht wurde.
Ach ihr Menschen, warum müsst ihr euch hassen, streiten, einander weh tun, immer als Stärkerer oder Mächtigerer hervorgehen?
Warum?
Wir könnten so eine schöne Welt haben...
aber die Menschen werden sich nie ändern,
und wenn sich doch alle dazu entschließen würden, fangen sie wohl sehr schnell an sich darüber zu streiten, wer der bessere Mensch geworden ist!
Ist es da verwunderlich, dass man depressiv wird?


Martina wünscht sich...

DS SpieL, Sony ericson W890i, MonopoLy


Laura wünscht sich...

Vielleicht Brettspiele, oder Sport(draußen, außer Inliner)
Bücher, DS Spiele...


lisa wünscht sich...

eine schwester eine puppe


Dennis Fabian wünscht sich...

ich wünsche mir ein Wilde Kerle Auto, ein Kran,Rappelzappel und ein Pferd was galopp rennen kann.
bitte noch eine lotti (schildkröte) wo ich mich raufsetzen kann..

ich freue mich schon ganz doll auf dich lieber weihnachtsmann..
dein Dennis



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 889  888  887  • 886 •  885  884  883 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz