Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

dimitris wünscht sich...

Lieber Weihnachtsman! Mein Name ist Dimitris Samaras, ich bin 13 Jahre alt.Ich wohne in Argos Orestico, GRIECHENLAND. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Buch, ein Wii und ein Adventsbox. Frohe Weihnachten! Dein Dimitris.


Moskito wünscht sich...

1. Nitendo DSI 2.iPod 3.Skateboard


rosen wünscht sich...

ich wünsche ein plestejschn und polizei tischot polizei hose sch pilzeuk pistole und mall matrial


Patricia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dass meine Mutter nach dem Hausbrand bald wieder ein neues zu Hause hat und meine Familie nicht ausseinander bricht, weil alle genervt und angespannt sind. Zudem wünsche ich mir dass Sie nie wieder Krebs bekommt. Ich hoffe das mein Mann und ich immer glücklich bleiben und dem Rest der Welt wünsche ich, mal wieder Kind sein und so glücklich und zufrieden wie früher sein zu dürfen. P. S. Wäre ein wenig Schnee möglich? Liebe Grüße Patricia


Jens wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten die Abschaffung des virtuellen Geldes, genug zu Essen für alle Menschen dieser Erde, ein Dach über dem Kopf, mehr Zusammenhalt und Güte, kostenlose und komplette medizinische Hlfe für jeden, der sie braucht. Eigentlich wünsche ich mir nur mehr Liebe und Menschlichkeit und dass wir endlich damit anfangen, diesen großen Ball aus Erde und Wasser, mit dem wir durchs All rasen und alle seine Bewohner zu respektieren und ehrenhaft zu behandeln! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es Dich wirklich gäbe und Du mir diese Wünsche erfüllen könntest. Dankeschön und schöne Festtage wünsche ich Dir. Jens



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1060  1059  1058  • 1057 •  1056  1055  1054 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz