Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

viele hannah montana sachen und eine Katze bitte schreib mir doch


Jemand wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir was von Cars, danke. Dein Yannik


Jemand wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Playmobil Piratenschiff, ein U-Boot, was von Lego zum bauen und Powerminers. Es wäre schön wenn du mir einen Wunsch erfüllen könntest, danke. Dein Marco


Leonard Maximilian wünscht sich...

viel Schnee sprechenden Kipplaster Notebooktasche ein eigenes Zimmer Nuckel


Rainer Dörge wünscht sich...

Wünsche hätte ich genug, aber ich will den Weihnachtsmann nicht so sehr strapazieren, denn er hat ja noch viel zu tun. Also wünsche ich mir für alle viel Gesundheit und ein schönes und glückliches Weihnachtsfest 2009.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1061  1060  1059  • 1058 •  1057  1056  1055 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz