Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alex P. wünscht sich...

iPod Touch oder Touchhandy


jenny wirtz wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich wünsche mir das es auf der welt kein krieg mehr gibt weil ich muss immer weinen wenn ich so schlimme bilder im tv sehe mein gröster wunsch ist das wir bald eine neue wohnung bekommen damit ich mein eigenes zimmer habe und etws zu naschen liebe grüsse deine jenny


Justine Biskop wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein Polly Pocket Flugzeug und die Tierklinik und den Rest lasse ich mich überraschen. Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht Justine,7 Jahre,aus Ettlingen


fabian wünscht sich...

ich wünsche was von lego technic


Petra wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, darf ich Dir auch meine Wünsche schicken? Ich bin allein Erziehend und habe zwei Söhne 6 + 9 J. - das ist nicht immer leicht. Darum wünsche ich mir für mich: 1.) mehr Gelassenheit, 2.) dass ich nicht immer um Hilfe bitten muss, sondern gesehen wird, dass ich eine Pause brauche. 3.) Und die Chance, einen Teilzeitjob im Büro vormittags zu bekommen. Sonst freue ich mich einfach nur, dass meine Jungs und ich gesund sind und hoffentlich auch bleiben - diese Wünsche wünschen wir Dir auch, lieber Weihnachtsmann!! Danke und liebe Grüße von Petra (mit Hakon und Ingvar).



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1062  1061  1060  • 1059 •  1058  1057  1056 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz