Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Aileen und Lenny wünscht sich...

Hallo liebes Christkind. Mein Bruder und ich wünschen uns diese Sachen: Aileen: 1 Keyboard Noten für Keyboard 1 Stofftier Lenny: 1 Ritterburg 1 Gitarre Danke liebes Christkind. Aileen und Lenny


Milena wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Milena und bin 10 Jahre alt. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein MP 3 Player, eine Musikanlage, zwei Riesenplüschhunde, ein IQ Puzzler und ein Metallbaukasten als Riesenrad. Es wäre toll, wenn meine Wünsche Weihnachten in Erfüllung gehen. Liebe Grüße deine Milena


Kevin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Kevin und bin 8 Jahre alt. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine silberne Musikanlage und ein silbernes Teleskop. Ich würde es prima finden, wenn ich die Sachen zu Weihnachten bekommen könnte. Liebe Grüße Dein Kevin


Sarah wünscht sich...

nintendo dsi und wii


kevin wünscht sich...

liebe kriskind .Ich wünschmir eine spiel maus voraus.Dein Kevin



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1064  1063  1062  • 1061 •  1060  1059  1058 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz