Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Alexander wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir Buddel von Bob der Baumeister,Playmobil Bus,eine Tafel mit Kreide und Magneten,dass alle Kinder gesund bleiben. Bis bald Alex


Isabell wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Nintendo DS, ein Lillifee Spiel, und das Wörter werden lebendig Spiel für das Nintendo, Playmobil Schule, Koffer von Hannah Montana und ein Schreibtischset.Liebe Grüße von Isabell


Katja Welling wünscht sich...

Liebes christkind,ich wünsche mir einen Fotoaparat,eine Kuschelpuppe lillifee und ein Spiel vor allem Frieden auf der ganzen Welt.. Alles Liebe Deine Katja


Elena wünscht sich...

Hallo mein Name ist Elena und bin 12 jahre alt. Ich wünsche mir zu Weihnachten das Nintendo DS spiel "Just Sing", eine Lederjacke,mein Viedeotagebuch von Girltech und einen braunen Pullover von Zara :D Liebe Grüße ELena


Jasmin, Janine,Jennifer und Jimmy wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ! Wir bedanken uns herzlichst bei dir das du uns zurück geantwortet hast, haben uns alle sehr darüber gefreut. unser aller größter Wunsch von uns vieren kommt jetzt, wir wünschen uns sehr das unsere Eltern endlich ein Auto bekommen, aber das finazielle dafür haben sie leider nicht.Wir wünschen uns nichts sehnlicher als das wir zu 6 mal zu unserer Oma und verwanden fahren können. Wir wünschen uns das dieser Wunsch irgendwannmal in Erfüllung geht. Wir wünschen dir auch Frohe Weihnachten lieber Weihnachtsmann. Jasmin, Janine, Jennifer und klein Jimmy.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1065  1064  1063  • 1062 •  1061  1060  1059 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz