Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Igusia i Magdusia wünscht sich...

Lieber Santa Claus. Wir möchten Computer, Fahrrad und neue Liebe

Igusia und Magdusia


Luise wünscht sich...

E-Piano von Yamaha CPL-330 mein einziger Wunsch


Valeria wünscht sich...

Lieber Weihnachtsman,ich wünsche mir eine weiße schöne Pelzjacke in größe 36.und das meine Mutter und ich endlich glücklich werden. LG


Andrea wünscht sich...

Liebes Christkind, es gibt Momente, an denen ich den Glauben an alles Gute verliere. Bisher habe ich ihn immer wieder gefunden. Ich habe groß Angst davor, dass ich irgendwann aufhöre, an das Gute in der Welt zu glauben! Ich wünsche mir nur, dass die Menschen in Friede und Liebe miteinander leben. Sich gegenseitig respektieren, sich gegenseitig helfen und einander beistehen. Ich habe Gott sei Dank solche Menschen in meinem Leben gefunden! Dafür bin ich jeden Tag, jede Minute meines Lebens dankbar! Ich wünsche mir, dass jeder Mensch Freunde und Familie hat, die für Geborgenheit und Liebe sorgen. Ich wünschte, die Menschen würden sich wieder mehr auf das Miteinander zu besinnen und sich nicht nur selber am Nächsten stehen. Es macht mich immer sehr traurig, wenn ich die Menschen sehe und viele einfach nur an sich denken. Damit kann niemand glücklich werden - nur miteinander!!! Das wünsch ich mir!


Chantal König wünscht sich...

Ich wünsche mir den Polly Pocket Vergnügungspark,und vieles von hannah montana und vom haus anubis.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1068  1067  1066  • 1065 •  1064  1063  1062 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz