Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jorge wünscht sich...

Liebe Weihnachtskind, ich wünsche mir einen Ticket für WrestleMania 28 bekommen. Das ist der größte Traum meines Lebens.


Magda wünscht sich...

Liebe Weihnachtskind, Ich wünsche mehr Freizeit haben. Ich will meine Familie viel Glück und Gesundheit haben. Liebe Grüsse. Deine Magda


Julita wünscht sich...

Lieber Santa Claus, ich war sehr höflich. Ich wünsche mit Roger Taylor. Er ist mein favorit Trommler mit zwei Trommelstock. Danke. Julita.


Vanessa wünscht sich...

Liebe Weihnachstkind ich wünsch mir einen neuen computer


Kasia wünscht sich...

Liebe Weihnachtskind, Ich wunsche mich freizeit und Gesundheit fur meine Familie. Kasia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1069  1068  1067  • 1066 •  1065  1064  1063 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz