Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Elena09 wünscht sich...

Ich bin Elena und bin 12 jahre alt. Ich wünsche mir ein Nintendo Ds spiel "Just Sing", eine Lederjacke, einen braunen Pulli und eine Schneehose mit ein paar Schneeschuhen :D lg Elena


Dominik .K wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir von ganzen Herzen nur eins und zwar will ich Schauspieler werden. Eine Schauspielausbildung kann ich mir nicht leisten und meine Eltern erst recht nicht. kannst du mir bitte helfen? Lieben Gruss Dominik :)


Pola wesoła wünscht sich...

Lieber Santa Claus. Ich bin Pola und Ich bin 10 Jahre alt. Ich bin sehr artiges Madchen. Ich mochte einer neue Computer und die Barbie. Deine Liebe Pola


Ania wünscht sich...

Liebe Weihnachtskind, ich wünsche mir eine neue, große Wohnung. Ich möchte auch ein neues Auto und viel Geld, weil ich nach Griechland mit meinem Jungen fahren möchte. Und viel Gesundheit für mich und meine Familie. Ich möchte auch keine Probleme am UG haben. Grüsse und Küsse


Asia wünscht sich...

Lieber Weihnachtskind, ich wünsche mir vier Winterreifen um mein Auto zu fahren. Jetzt habe ich große Probleme in die Uni zu kommen. Danke für dein Entgegenkommen. Deine Asia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1070  1069  1068  • 1067 •  1066  1065  1064 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz