Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Julia Emilia wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Nintendo DS und ein Spiel dazu .Ganz viel Schnee und Süßigkeiten . Deine Julia Emilia


Paul Friedlich wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein LKW mit roter Schrit ,ein Flugzeug, Schokolade und eine Strumpfhose.Es wäre auch sehr schön ,wenn es Heiligabend schneien würde .


Ricco wünscht sich...

John Cena-T-Shirt DS-Speicherkarte Mega-Zoo-Gutschein WWE-Ring für Figuren Sony Ericsson W 205 Handy


Timo Schledorn wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kinder- Lederjacke und was Schönes zum spielen. Dein Timo


Karina wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Bild - Malen nach Zahlen (wenn es möglich ist, bitte Delfine) und Pyramide-Puzzle mit Jesus. Danke dir, wenn du die Wünsche erfüllen kannst.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1072  1071  1070  • 1069 •  1068  1067  1066 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz