Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

selina wünscht sich...

hallo lieber weinachsmann ich wünsche mir ein hund oder eine katze und eine kamera und das ich reiten und gittare lernen kann.


Fabian Baltruschat wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich bin wieder mal spät dran mit meinem Wunschzettel. Aber bis jetzt hat es jedes Jahr geklappt. Dafür schon mal Danke !! Für dieses jahr wünsche ich mir einen großen Kaugummispender aus dem Schnuckellädchen in Alzey.Der Lego-Radlader fehlt mir auch noch in meiner Sammlung oder das Lego-Ramses -Spiel. Ich hoffe das es nicht zu spät ist ,denn Wünsche müssen gut überlegt sein. Frohe Weihnacht dein Fabian.


Celine wünscht sich...

Tischkicker, Lego-Technik, Nintendo, Schleich (weibl. Pferd), Hundeleine, Pipimax-Spielzeughund, cooles Wintershirt in rot. Ein schönes Leben für alle Lebewesen auf der Erde und im Himmel!


Magdalenaa :P wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Christkind, oder wem auch immer da gerade schreibe.. Naja, auf jeden Fall wollte ich dir mal sagen, dass ich überhaupt keine Ahung habe, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll... Bitte hilf mir. Biittee. Liebe liebe Grüße und ein frohes Fest, eure Magii :D (bin übrigens schon 13) ;)


Til wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr beinahe immer ein guter Junge. Ich wünsche mir von dir, lieber Weihnachtsmann, eine LEGO Werkstatt, eine LEGO Baustelle, einen LEGO Kettenkran und irgendetwas von LEGO Powerminers. Und für meinen Kuschel - FANTI (Elefant) wünsche ich mir eine kleine Tüte Gummiebärchen. Ich weiß, es ist sehr viel was ich mir wünsche, eigentlich bin ich auch schon mit einer Kleinigkeit zufrieden. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und grüße deine Weihnachtswichtel von mir. Lg dein Til



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1074  1073  1072  • 1071 •  1070  1069  1068 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz