Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Dana wünscht sich...

Ich wünsche mir Zauberkraft, die alles zaubern kann.


Michéle Berndt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind, ich bin eigentlich wunschlos glücklich und freue mich auf die schöne Weihnachtszeit mit meiner Familie, aber mein Freund Benjamin ist sehr traurig, weil kein Eis ist wo er drauf eishockey spielen und Eislaufen kann.In eine Eishalle möchte er auch nicht, sondern nur auf den nahegelegenen Teich wo er wohnt.Kannst du bitte machen ,dass das Eis kommt und den Teich gefrieren lässt!?Dann ist mein Benni wieder glücklich. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind. Fröhliche Grüße von Michéle


Jannine wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Krankenwagen von Playmobil.


Steffen wünscht sich...

1x IPhone <-- Ich war auch gaaaaanz brav :-)


Yannick,D 11j wünscht sich...

Liebes Christkind ich wünche mir einen neuen Fußball, ein Bob wo ich reinpasse und ein Wii Spiel. Dein Yannick D 11J



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1075  1074  1073  • 1072 •  1071  1070  1069 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz