Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

dennis wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Fernglas und irgendetwas interessantes was spaß macht. DANKE!


mia + zoe bentele wünscht sich...

liebes christkind, wir hätten so gerne für zoe und mia einen ipod touch damit wir immer alle fotos und filme anschauen können und spielen und musik hören.... bitte bitte liebes christkind danke deine mia und zoe


Silke Schneider wünscht sich...

Liebes Christkind! Bitte bring mir... ... so haben immer als Kind meine Briefe ans Christkind begonnen, und dann kam eine Auflistung von mindestens 10 oder 15 Dingen, ohne die ich als Kind nicht glücklich war. Auch heute mit 42 Jahren, bin ich nicht wunschlos, und da ist mir das Christkind wieder eingefallen. Deswegen schreibe ich heute: Liebes Christkind! Bitte bring mir: 1. Gesundheit für mich und meinen Mann 2. Daß es beruflich sowohl bei mir als auch bei meinem Mann wieder aufwärts geht und endlich einmal alles zufriedenstellend läuft 3. Einen wunderschönen sonnigen Sommer 2010 4. Endlich, endlich, endlich... ...lange Haare!!!!!!!!! (Die wünsche ich mir jetzt schon seit 20 Jahren) Ich weiß, daß ich spät dran bin mit meinen Wünschen, aber natürlich kümmerst Du Dich erst noch um die ganzen Kinder, die schon seit Wochen auf Dich warten. Sicher stehen bei Dir heute eine Menge Hausbesuche an, da will ich Dir nicht im Wege stehen. Um mich kümmerste Dich halt zum Schluß. Ja, was wäre die Welt ohne ein Christkind und ohne den Glauben daran? Viele Grüße Deine Silke


Stefan, aus Rumänien wünscht sich...

Ich wünsche für Weihnachten nur Gesundheit für mich und meine Familie. Frohe Weihnachten zu alles!!!


Jonas zinke wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir ein LEGO Technik Abschlepper, ein Nintendo DS spiel, das heißt Mario und Sonic bei den Olimpischen Winterspielen und ein bischen Naschkram. Mit vielen Grüßen jonas



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1077  1076  1075  • 1074 •  1073  1072  1071 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz