Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Harribo wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Leider hast du den Wunsch von Felix nicht erfüllt. Es wäre auch mein herzlichster Wunsch gewesen. An mir lag es nicht. Es war unnötig. Noch vor Weihnachten raus aus dem Haus und umgezogen. Ich wünsche mir schon jetzt für nächstes Weihnachten einfach Wahrheit. Vielleicht ist es dann 2010 wenigstens das Fest der LIebe, das es diesmal und wohl auch 2008 schon nicht war.


vanessa scheller wünscht sich...

ich wünsche mir die wii und 10 spiele für meinen ds ach ja ich wünsche mir den neuen nitendo ds i


Robin wünscht sich...

EineWii mit 4pets und mario kart,new super mario bros.wii,Wii musik. und ein nokia 1600.


natascha wünscht sich...

nintendo spiel twillight, handy mottorolla, buch.


lukas gaul wünscht sich...

ich wünsche mir dieses jahr von dir ein fern gestäuertes auto



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1080  1079  1078  • 1077 •  1076  1075  1074 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz