Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Mathia wünscht sich...

Ich wünsch mir das alles noch da is, im falle das ich noch ma runter fahr.


ruszlan wünscht sich...

ích wünsche mir eine plastatzyon3 und eine wii psp und xbox360


Yasmin wünscht sich...

Ich wünsche, dass mein Schwarm mich liebt.


leon rachner 8 jahre alt wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich habeausfersehen die falsche e-mail angegeben ich wünsche mir ! das computer spiel von jim knopf,new super mario bros wii und jim knopf figuren und ein nintendo ds in weiß und mit sonic and all sega star racing ds DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEIN LEON


leon rachner wünscht sich...

lieber weihnachts mann ich bin leon 8 jahre alt und wünsche mir ........ das pc spiel von jim knopf und eine jim knopf knopf figur und new super mario bros wiii danke schön das ich mit dir schrein durfte dein lieber leon



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1082  1081  1080  • 1079 •  1078  1077  1076 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz