Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

nathalie wünscht sich...

ich wünsche mir ein nitendo ds spiel und ich wünsche mir ein fahrrad ich wohne in brüttendorf lieber weihnachtsmann


Finlay Gress wünscht sich...

Ich wünsche mir für meine elektrische Playmobileisenbahn (4011) einen Waggon. Vielen Dank, dem Weihnachtsmann und seinen Helfern. Dein Finlay


Anne Bartholomäus wünscht sich...

vom lieben Weihnachtsmann, dass die Menschen aufhören unsere so wunderbaren Mitgeschöpfe, die Tiere, zu misshandeln und für ihren eigenen Nutzen auszubeuten. Danke lieber Weihnachtsmann!!! :D ♥


Jemand wünscht sich...

Wünsche allen alles gute.


Steffi Puhlmann wünscht sich...

ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Wohnung damit ich nicht immer bei meinen Freunden abhängen muss !!! außerdem einen Job damit ich dem Staat nicht länger auf der Tasche hänge !



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1083  1082  1081  • 1080 •  1079  1078  1077 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz