Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Elisabeth wünscht sich...

Ich wünsche mir wieder dort zu wohnen, wo ich früher gewohnt habe und das ich dort wieder jeden Tag mit meiner besten Freundin Emily zusammen sein kann.


ich wünscht sich...

wünsche mir nicklas


Radu wünscht sich...

lieber weinachtsmann mein wunsch ist vielleicht zu wiel aber ich wunsche mir eine xbox 360 slim bitte versuc es moglich zu machen ps es tut mir ledi wegen recht schreibung bin aus rumanien versuch ein paar kekse oder milch hin zu tun.danke dein radu hoffentlich war ich brav.


Stefanie wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Cd Player mit Cassettenrecorder


heiko wünscht sich...

ich wünsche mir eine gute frau,und bayern münchen fanartikel,und bettwäscche in der größe 220x155,und viel liebe und gesundheit,und ein großes pool und viel geld.bitte erfülle meine wünsche,danke( eine Wii mit spiele)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1084  1083  1082  • 1081 •  1080  1079  1078 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz