Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Simon Weiß wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir eine große Transformer Figur und das ich bei Werder Bremen mitspielen kann! dein Simon


Annika wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir mit meinem Freund noch viele Jahre glücklich zu sein. Ich war zwar nicht immer lieb, aber ich hoffe Du kannst da mal ein Auge zu drücken ;) Liebe Grüße.


Melina Wahl wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Ich war das ganze Jahr lang brav. Mein(e) Wünche: 1.Eine beste Freundin 2.Schnee 3.I Pod Touch bis Weihnachten Melina


Isabel wünscht sich...

Lieber weihnachtsman! Ich wünsche mir zu weihnachten ein Perücke die ganz Blond ist


Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir die Puppe Lillifee vom Weihachtsmann. Ich habe Dich sehr lieb Weihnachtsmann. Ich bin 5 Jahre alt und bin jetzt bei meiner Oma und ich bin ein Vorschulkind. Tschüß Deine Lara



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1087  1086  1085  • 1084 •  1083  1082  1081 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz