Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Marc Mischke wünscht sich...

Lieber Weihnachsmann Ich wünsche mir zu weihnachten gern ein Playmobil Piratenschiff. Würde mich sehr darüber freuen. Danke Alles Liebe dein Marc, Herzenswunsch


Jemand wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich war sehr brav und wrde gerne einen elktro cityroller haben!!! DANKESCHÖN


Fabienne wünscht sich...

Eine hellbraun-weisse Katze. Hochzeitsbarbie. Computer in Rosa. Barbiepferd mit Prinz. Nintendo TS.


Anja friedl wünscht sich...

ich wünsche mir viel Filz


Timo Noel Weiß wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin 3 jahre jung und wünsche mir einen großen motorischen Kran mit fernbedienung. und dass Du bald zu uns kommst und rudolf dein Timo Noel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1088  1087  1086  • 1085 •  1084  1083  1082 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz