Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Janina Grabow wünscht sich...

-ein Meerschweinchen oder Hase -ein Gameboy spiel -ein Computer -Geld


Ronny lüdke wünscht sich...

Lieber Weihnachtsman ich ich wünsche mir eine nitendo wii mit das spiel mario cart und wii sports


Jemand wünscht sich...

hallo lieber weinachtsmann ich wunsche mir gesundheit das meine familie wieder zusammen wird und das ich mit mein kleiner schatzi also mein freund ganz ganz lange zusammen bleiben und noch was ich bin schon 19 jahre alt aber ich glaube trozdem noch an dich und ist schade wenn man dich vergessen wurde weil dann gibst kein weinacht mehr und die ganze atmosphäre wäre kaput deine ramona


Marie Wallstein wünscht sich...

Also ich habe nur zwei ganz tolle Sachen die ich mir wünsche. Eine Gitarre,einen neuen Puppenwagen und wenn´s geht noch einen Bruder?! Da bin ich aber gespannt ob das klappt. Liebe Grüße Deine Marie


David Kinsvater wünscht sich...

Hallo! Dieses Weihnachten wünsche ich mir ein besonderes Geschenk..Ich wünsche mir einen bestimmten Computer.Ich hoffe ich bekomme diesen computer zum Weihnachten.Ich war auch sehr Artig.

Mit freundlichen Grüß David Kins vater



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1085  1084  1083  • 1082 •  1081  1080  1079 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz