Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

lea wünscht sich...

ein laptop oder ein neuen fernseher


Mandy wünscht sich...

Georg Clooney oder Brad Pitt, Jonny Depp würde auch noch gehen. ICH wünsche mir Jonny Depp (Tja Pech gehabt Mandy) !!! MIr reichen auch George und Brad... Ich bin halt nicht so gierig!


John-Luca wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Transformer. Ich war dieses Jahr ganz lieb!!!


savas aba wünscht sich...

hallo weihnachtsmann ich bin savas ich bin 4jahre alt und ich wünsche mir eine ben10 uhr, eine coole jacke und eine brille das wäre total schön war auch lieb dieses jahr deine savas


azat aba wünscht sich...

hallo weihnachtsmann ich bin azat bin 7jahre alt wünsche mir ein bmw e-auto das wäre total lieb war auch ganz lieb dein azat



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1086  1085  1084  • 1083 •  1082  1081  1080 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz