Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

ivana wünscht sich...

lieber weinachtsmann,ich wünsche mir eine baby born


ceren wünscht sich...

ein puppenhaus,ein ponyspielzeug,ein weihnachtsbuch


eren wünscht sich...

gogos,ein spielzeugauto mit fernbedinung,fifa 10 computer spiel


Karin, Kevin u. Shari wünscht sich...

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, kannst Du uns nicht jemanden schicken, der uns alle Drei liebt hat? Denn mit unseren Papa geht das nicht mehr. Er muß natürlich auch unsere 4 Katzen, den Hund und die 15 Vögel lieb haben. Aber den gibt es wohl nicht. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und daß es auf der Erde nicht mehr soviel Leid gibt. Kevin, Shari und Karin


dennis wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,außerdem noch etwas von LEGO mars mission das ich nicht habe



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1078  1077  1076  • 1075 •  1074  1073  1072 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz