Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

sophie wünscht sich...

ich wünsche ein ds leit mit sonic und mario spiel


Raphael Zinke wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten, eine Lego Eisenbahn,ein DS-Spiel Mario und Sonic,Lego,eine Tischtennis- platte mit Ball u.Schläger,ein stativ für meine camera. Ich wünsche mir auch ,daß mein Bruder nicht mehr so zikich ist.


vanessa scheller wünscht sich...

ich wünsche mir ein frohes weihnachten und eine wii mit dem neuen wii mario spiel wo man auf dem yoschi reiten kann und eine kindergetarre mit einer blauen farbe hab dich lieb


Jannine wünscht sich...

Ich hätte gern einen Krankenwagen von Playmobil.


Annabelle M. aus Berlin, 5 Jahre wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Puppenhaus für meine Barbies und eine Kiste mit Plastikgeld für meine Kasse. Auch würde ich mich über eine Plastikküche freuen, auch wenn meine Mama sagt, dass mein Zimmer viel zu klein ist. Ich wünsche mir auch eine Waschmaschine, in der man die Puppensachen aus Spaß waschen kann. Lieber Weihnachtsmann, ich weiss, dass du alles sehen und hören kannst. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich das ganze Jahr über nicht ganz so artig gewesen bin und das mit dem Hören auch nicht so gut klappt. Deshalb habe ich mich auch nicht getraut, eher einen Wunschzettel per Post abzuschicken. Nun habe ich aber Angst, dass ich gar keine Geschenke erhalte. So, lieber Weihnachtsmann, ich hoffe, dass ich doch auf eine Kleinigkeit hoffen kann. Ganz liebe Grüße sendt dir deine Annabelle



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1076  1075  1074  • 1073 •  1072  1071  1070 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz