Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Heike Bohn wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten: ein Auto einen Schlafanzug ein Paar feste Schuhe Handschuhe einen großen Fernseher ein Abo fürs Solarium und vor allen Dingen aber Sven Heub. Alternativ kann es auch Johnny Depp sein. Lieben Gruß, deine Heike


Julia und Herwig wünscht sich...

Julia: Wii + Spiele Herwig: Glätteisen Zelda für Wii Sing Star Mowtown für Playstation III


Amanda-Leonie wünscht sich...

Pupenhaus Little People set


Jamie, Felix Decker wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir, eine Cars-Rennbahn mit Wechselspuren und etwas von Lego. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Schon mal danke, dein Jamie.


Sarah wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie und ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1071  1070  1069  • 1068 •  1067  1066  1065 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz