Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

John Matheja wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir die grosse polizeistation von lego und schöne anziehsachen,ein spiel für mein vtech. dein john


paulina ....m... wünscht sich...

lieber weihnachtsmann . Ich wünsche mir einen nintendo ds hundspiel, babysitterin, barbie tierärztin, i Pod, handy, ein i tach von paulina .m


Sophie-Cherie wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann. ich wünsche mir eine kamera und einen i Pod und ein kannninchen ich würde mich ser freuen Mfg.sophie


Yasmin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Barbie, weil ich selber Sachen schneidere und mich rießig darüber freuen würde. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich hoffe das du mir zurück schreibst. Liebe Grüße


Dominic wünscht sich...

ich wünsche mir ein fernseher und eine anlage und ein neues händy



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1067  1066  1065  • 1064 •  1063  1062  1061 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz