Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Liebes Christkind ich Mercedes, wünsche mir eine Wii und Twister ,das Harry Potter Buch 7 und der Flim von Harry Potter 6 Das wars !!!!


Laura Peickert wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kamera, damit ich selbst fotografieren kann. Außerdem brauche ich einen neuen Schulranzen, weil meiner zu klein ist. Ich würde mich außerdem über ein Walky Talky freuen. Deine Laura


Lukas wünscht sich...

Hallo liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten Power Miners BohrStation von LEGO. Und sonst mag ich mich überraschen lassen. Für meine kleine Schwester wünsche ich mir PollyPocket Vergnügungspark und eine Spieleküche. Für den Papa wünsche ich mir eine Zahnbürste und einen Rasierer. Für die Mama wünsch ich mir ein paar Süßigkeiten. Das war alles, liebes Christkind. Wir wünschen dir noch eine frohe Weihnachten.


Chiara wünscht sich...

liebes Christkind. Ich wünsche mir von dir: ein großes Trambolin, einen Druckbleistift, ein Laptop in silber, ein Handy


Jonas wünscht sich...

Hallo liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Music Rocker mit Soundsystem. Bis bald Dein Jonas.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1066  1065  1064  • 1063 •  1062  1061  1060 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz