Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

derya wünscht sich...

ich wünsche mir das meine familie besser zusammen hält und das ich ein mikrofon bekomme und nitendogs für nitendo ds


Florian Schomisch wünscht sich...

Von Playmobil, Tierwelt Afrikas, Forsthaus, Wohnhaus, lego starworsmänchen, NeuePokemonkarten, DS spiele Mario und sonic bei den Olympischenwinterspiele, und noch Pokemonbügelperlen


Sandra wünscht sich...

Liebes Christkind! ich wünsche mir noch: Musketier Schloss Corinne Barbie Baby Annabell Puppe Ich verspreche, immer brav zu sein... Deine Sandra


Ruslan wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann, ich schreibe dir zum ersten mal mit folgendem Geschenk: Lego ICE Bahn ein ferngesteuertes . Und wünsche dir auch frohe Weihnachten.Im übrigen gehe ich bin die 1Klasse und hatte hilfe von meiner schwester beim schreiben.Dein Ruslan


Tayler- Jolie wünscht sich...

ich wünsche sich ein Schaukelpferd



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1063  1062  1061  • 1060 •  1059  1058  1057 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz