Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Lenja Kruse, 3 Jahre wünscht sich...

Baby Chou Chou,Play-Doh Knete,Kamera,Steckspiel,Stehpferd,BarbieLaufender Hund oder Katze Puppenkleider für Baby Born und Baby Chou Chou Das große Conni´-Buch und als CD's


Ilka Süssen, 6 Jahre wünscht sich...

Reitkleider von Baby Born Große Pferd von Baby Born Tanzmatte für die Wii Baby Born mit Haare Hund mit Schlitten von Baby Born Tagebuch von Hannah Montana verschiedene kleine Baby Born DVD - Player Schlafcouch für mein Zimmer Harumika Fashion Show und als ganz letztes ein Pocket Bike, aber das wird wohl für immer ein Wunsch bleiben!


Paul wünscht sich...

Siku Zugmaschine


joyce und aline wünscht sich...

ich wünsche mir......... eine giterre,eine nintendo ds i,papper jamz,ein download gerret,schlagzeug ich wünsche mir.......... baby born,eine wii mit spielen,hellokitty lern leotop


Elisabeth wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Elisabeth, bin 7 Jahre alt und gehe in die 2.Klasse. Ich wünsche mir dieses Jahr von dir von Playmobil den großen Tierpark, Bügelperlen und neue Platten dafür, das Buch "Ein neues Jahr im Möwenweg", das Spiel "Das verrückte Labyrinth" und eine Elchfamilie von Schleich. Ich hoffe, dass du mir einige meiner Wünsche erfüllen kannst. Liebe Grüße, Elisabeth F.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1125  1124  1123  • 1122 •  1121  1120  1119 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz