Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Paul Schulz wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wunsche mir vom ganzen Herzen HOT WHELLS BATTLE FORCE5-Spielset Mobiles u. Dino Experiment. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir das schenken kannst.


Michelle Giermann wünscht sich...

lieber weihnachtsmann! ich wünsche mir eine cd von justin bieber ,und eine cd von lady gaga,und eine barbie cd und hannah montana cd und ein lilifee kissen und decke ,was von pollypocket,barbiepuppe mit barbie sachen,hello kitty stofftier,hello kitty tasse ,hello ketty teller ,hello ketty becher,hannah montana bettwäsche,hannah montana mütze und hannah montana hose


Julie Rodegro wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten, einen Nindento DS und das mein Opa immer gesuch bleibt


kali wünscht sich...

ich wünsche mir das ich zaubern kann und eine schokolade


Nele wünscht sich...

Etwas von Lillifee Feuerwehrmann Sam DVD Prinzessinnenbarbie mit schönem Kleid Das Biberspiel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1128  1127  1126  • 1125 •  1124  1123  1122 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz