Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sven-Fietje wünscht sich...

... 2 Karten für das Musical "Tarzan" in Hamburg, und wenn das nicht klappt wünsche ich mir 2 Karten für das Musical "We will Rock you"in Berlin.Vieleicht klappt es ja sogar das ich dazu noch die CD "The Dome 56" bekomme. Liebe Grüße von S-F aus Blankenfelde


Katrin wünscht sich...

Hallo lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir eine MP3player, ein Haustier (Zwergkaninchen) und natürlich, dass alle Menschen auf dieser großen und weiten Welt noch glücklicher und gesünder werden als sie jetzt schon sind. DANDE, DANKE und DANKE!!! Katrin


markus wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir UNOextrem, ein Fußballtor und dass ich mal Thomas Müller kennenlerne werde oder wenigstens ein Foto von ihm mit einem original Autogram, vielen, vielen Dank. Dein Markus.


Philip Krone wünscht sich...

- Kamera - Inliner Grösse 33/34 - Märklin Eisenbahn -Besuch von meinem Patenonkel aus der Schweiz


Kristina wünscht sich...

ich wüsche mir ein Playboyhase oder ein Playboyschmuck oder ein Playboy Kissen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1130  1129  1128  • 1127 •  1126  1125  1124 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz