Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

dana wünscht sich...

liebe weihnachtsmann.ich bin 8 jahre alt,und war dieses,jahr sehr brav. und versuch noch braver zu werden,mein wünsch wäre,den playmobil haus,chouchou,und den hund aus der webung mit der pfeife,vieln danck,und an frau weihnachtsmann,und deine elfen,und rentiere.


jaen-paul haase wünscht sich...

ich wünsche mir , eine friedliche weihnacht für alle kinder und erwachsenen dann eine playstation muwe ein pc für meine lernspiele für die 3.klasse die mir mein papa und anika geschenkt haben da meine mama das nicht kann die is arm und thomas ihr mann i.moment nicht bei ihr is für 3jahre liebe grüsse john-paul


sofia wünscht sich...

Ich will das Tom Kaulitz mein Freund wird


Manuela wünscht sich...

Lieber Weihnachtman zu Weinachten wünsche ich mir das meine ganze Familie gesund währe und wir alle mit enander am einen schön gedeckten Tisch sitzen würden. Wenn du aber noch was übrich hätest köntest du mir en PC mitbringen oder eine schöne Tasche oder ein neues Zimmer... wie auch immer.. ich binn nicht wählerisch. Liebe Grüße! Deine Manuela


Jemand wünscht sich...

Ich wünsch mir ein großes Pferd!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1131  1130  1129  • 1128 •  1127  1126  1125 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz