Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Adrian wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir eine wunderschöne Weihnachtszeit!....ich wünsche mir auch viele tolle Geschenke und frieden auf Erden. Dein Adrian


benjamin budzien wünscht sich...

lego city eisenbahn denn regionaleisenbahn. mamaduke DVD.


Ich ^^ wünscht sich...

Ich wünsche mir nur einen Eastpak-Rucksack und ein Glätteisen(in pink).


sahin-can wünscht sich...

lieber weihnachtsman ich bin leider nicht sehr oft lieb vieleicht köntest du mir trozdem wünsche erfüllen!!! kinder motorad mit schlüssel, echtes auto für kinder (bis9jahre), FERNGESTEUERTES AUTO (benziner)


larissa janina wünscht sich...

Nintendo lide mit kamera in 3d, eine kammera, Iphoone handy, knotenbänder, hair flair, singstar spiele(plasdayschn2), spiralfeder.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1129  1128  1127  • 1126 •  1125  1124  1123 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz