Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

alisha wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann.ich wünsche mir einen nintendo ds mit pferdespiele,ein passwort tagebuch,barbiehaus,polly pocket.danke lieber weihnachtsmann.


Tonka Performance PR wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, wir wünschen uns Unterstützung für unser Team. Wir haben eine Volontariats- sowie eine Praktikanten-Stelle zu vergeben. http://www.tonka-pr.com/jobs


Ramona wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann; leider hat der Liebe Gott was meine Gesundheit angeht es mit mir nicht gut gemeint. Dafür habe ich aber ganz liebe Pflegeeltern gefunden, die mir seid meinem 2. Lebensjahr eine große Hilfe sind. Mein Wunsch ist. Mach es ihnen nicht immer so schwer mir zu Helfen. Sende an alle zusändigen Behörden ein bischen Herz für Behinderte Menschen. Dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit Ramona und ihre Eltern


Lucas wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Nintendo Ds, Thomas Eisenbahn von trackmaster und Thomas Misty Island Abenteuer Spielset.


Michelle wünscht sich...

Ipod touch. hello kitty kopfhörer. bauchnabelpiercing. geld.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1127  1126  1125  • 1124 •  1123  1122  1121 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz