Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Gabriela Rettenbacher wünscht sich...

Ich wünsche mir, das Udo Jürgens ein Lied über behinderte Menschen schreibt. Ich bin Mutter, und pflege meine körperlich und geistig schwerstbehinderte Tochter, seit 22 Jahren rund um die Uhr. Auch behinderte Menschen wollen uns etwas mitteilen, und ich denke, keiner könnte das so gut wie Udo Jürgens. Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung geht, ich lege ihn in ihre Hände.


alisha wünscht sich...

nintendo ds, passwort tagebuch, pferdespiele für den ds, barbiehaus, polly pocket,baby born sachen.


christopher-robin brehm wünscht sich...

lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir einen beyblade bitte mit reißleine und starter-griff. danke dein christopher.


Claudia wünscht sich...

Ich wünsche mir nur ein bißchen Freude und ein paar heitere Momente damit mein kleiner Neffe seine im September gestorbene Mama, meine Schwester, nicht so doll vermisst und damit sein Papa und die Großeltern nicht so doll traurig sind.


Angelika Richter wünscht sich...

Wir wünschen unserem Papa ,Schwiegervater und Opa das es im gesundheitlich bald wieder besser gehen möge und er sein Krebserkrankung überstehen wird .Auch für unsere seine Frau wünschen wir uns nur allerbeste Gesundheit .Denn was nützt ein riesen Berg Geschenke ,wenn das wichtigste die Gesundheit der Menschen fehlt . Liebe Grüße



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1126  1125  1124  • 1123 •  1122  1121  1120 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz