Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

shanea wünscht sich...

hallo lieber weihnachstmann ich wünche mir das mein bruder wieder gesund wird und ein stick ein schwimming Pool kleider und das alle ein gesundes jahr 2011 haben


sokrates wünscht sich...

ich bin 5 jahre und wünsche mir die lego werkstadt.viele grüsse an alle kinder dieser erde.FROHE WEIHNACHTEN und das es kein krieg mehr gibt das wünsch ich allen menschen dieser welt. eurer sokrates


Andrea Roeß wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir: - Puppenhochstuhl - Bosch Toaster - Bosch Kaffemaschine - Bosch Küchenmaschine - Gita und mikro - Knetset Softeis- Maschine. Danke und Frohe Weinachten.


Erik Roeß wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir : eine E- Gittare , einen Kickertisch, eine Beyblade Metal Fusion Super Vortex Battle Set und My Area Bamboo Rampe. Frohe Weinachten.


Susi wünscht sich...

1. ganz viel Aufmerksamkeit 2. ganz viel Liebe 3. ganz viel weitere schöne Tage mit dir 4. Ed Hardy rosa, Tommy Girl oder ähnliches Parfum 5. ein Bild von Marko 6. ein BABY mit Marko 7. Ohrringe 8. ein Kinobesuch mit Marko 9. ein Abendessen zu zweit 10. etwas GANZ persönliches von Marko



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1210  1209  1208  • 1207 •  1206  1205  1204 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz