Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Seimen wünscht sich...

Es soll frieden auf der Welt herschen.


Benjamin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Nintendo DSi in der Farbe rot (oder vielleicht auch in schwarz). Bitte, bitte, bitte. Ich wünsche mir noch einen Autokran mit Fernsteuerung ohne Kabel und einen Detektivkoffer. Wenn alle Wünsche schon ausverkauft sind, möchte ich aber ganz gerne das Spiel Anno - Erschaffe eine neue Welt. Entschuldige bitte, daß ich so spät erst schreibe. Dein Benjamin


Malte wünscht sich...

Ich wünsche mir die Jo-gi-oh Karte Torwechter.Und dieJo-gi-oh Karte Sleifer der Himmels Drache.


jil wünscht sich...

das meine mutter und mein vater gesund sind.und dass ich brav bin. und das mein bruder kein mist mehr macht!!!!


Lukas Deutsch wünscht sich...

3er Traktorwalze + einen 3-Seitenkipper, Legobausatz, Bagger



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1213  1212  1211  • 1210 •  1209  1208  1207 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz