Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Rene Joschko wünscht sich...

Mein lieber Weihnachtsmann, mir liegt es sehr am Herzen einen großen Flachbildschirm Fernseher in schwarz zu bekommen. Den brauch ich, damit das spielen mit der Playstation noch mehr Spaß macht. Und um mein Glück perfekt zu machen noch die fehlenden Spiele GTA Vice City und das Hulk 1 Spiel. Ich weiß das ist schwer zu bekommen aber ich glaube fest an dich. Vielen Dank und eine nicht ganz so stressige Weihnachtszeit für dich. Rene´


Pia-Marie wünscht sich...

Ich wünsche mir Frieden auf Erden und das alle Glücklich sind . L.G Pia


Laura wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop ! =)


Pascal wünscht sich...

ich wünsche mir yu-gi-oh Karten, ein Fahrrad weil mein altes zu klein ist. Und das es uns immer gut geht und Gesund bleiben. Liebe Grüße Pascal


Jemand wünscht sich...

lego



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1212  1211  1210  • 1209 •  1208  1207  1206 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz