Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

paul wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann! Ich heiße Paul und bin 6 Jahre alt. Ich freue mich sehr auf das Weihnachtsfest und auf dich,deshalb habe ich einen ganz großen Wunsch an dich.Ich wünsche mir ganz ganz doll einen coolen Schlitten oder das Monopoli Revolution Spiel. Du bist der Größte für mich und ich warte auf dich..........................bis dann................dein Paul


hans wünscht sich...

ein porsche cayenne mit 24 zoll felgen..im riding tall on 24s ni99a


Leon Etzrodt wünscht sich...

Jungle Pride Megazord


Laura und Lukas wünscht sich...

wir wünschen uns ganz doll das unsere vater uns zu weihnachten besucht, weil wir haben ihn schon lange nicht mehr gesehen und wir vermissen ihm ganz doll.


leane wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich hatte gerne ein neues fahrrad ein schwimming- Pool ein trampolin barbie barbie haus kleider barbie laptop kissen spielzeug



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1211  1210  1209  • 1208 •  1207  1206  1205 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz