Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Fynn-Noel wünscht sich...

Baustellenschilder, Cars-Bettwäsche, Cars-Spiele, Schokoladen- Weihnachtsmann. Kleine Kinderspiele ab 3 Jahre.


Karina Schink wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind ich wünsche mir zu Weihnachten Pafüm das wars Liebe Grüße an eure helfer


lukas schink wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir einen Fernseher mehr nicht. dein lukas


Lea Schink wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind ich wünsche mir ein cityroller und ein Nintendospiel von Mario Party und Geld viele Grüße euch und eure Helfer eure Lea


tatjana bischof wünscht sich...

für meinen bruder die neue x- box mit viel zubehör und für mich eine digital kammera und eine kette für meine oma und etwas mehr verstendniss von den menschen gegen über von anders artitigen menschen



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1214  1213  1212  • 1211 •  1210  1209  1208 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz