Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Charlott wünscht sich...

Liebes Christkind ! Ich wünsche mir , das der Mann in den ich schon länger verliebt bin mein Mann wird und das wir immer zusammenbleiben!!!! Ein super glückliches Weihnachten und ein tolles Jahr 2011 für jeden Mensch und Tier dieses Universums!!!!!!!!!!!!!


caner wünscht sich...

lieber weinachsmann ich wünsche von dir ein bmx-fahrrad grüße von caner colak


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mit ein Toutchscreen Handy. Es wär auchnoch toll, wenn Du Heiligabend zu mir kommen könntest und mir mein Geschnk persönlich gibst. Dennoch möchte ich mir ein schicke Armbanduhr für meinen Vater Michael wünschen. Und meine Mutter wünscht sich ein fotoaperat (Digitalkamera) Hoffentlich kommst du Heiligabend. Deine Lara


Yvonne wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir nur einen Tannenbaum... ich bin zwar schon Erwachsen (34jahre) aber wir (mein Freund und ich) können uns dieses jahr keinen Leißten. Aber ein Baum ist immer das schönste an Weihnachten.. Ich Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße deine Yvonne


Saskia wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann tut mir leid das mein wunschzettel so spät kommt aber ich würde mir von dir gerne ein rowerdowski zwerghamster mit käfig wünschen . wenn dieser wunsch nicht erfüllbar ist wünsch ich mir zu weihnachten nichts . aber ich hoffe du kannst mir den wunsch erfüllen . mfg saskia hab dich lieb weihnachtsmann



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1216  1215  1214  • 1213 •  1212  1211  1210 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz