Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Erika wünscht sich...

Hallo, Lieber Weihnachtsmann Ich heiße Erika ,ich bin 6 Jahre alt & Freue mich totall auf Weihnachten, Ich hatte sehr viele wünsche & träume und dan habe ich mich entschieden für eine pinke Kinderfoto kamera. :D ____ Viel Glück & viel ,spaß bei den geschenken HOHOHO ! schöne Weihnachten, -------- Naja ich bin zwar die großé schwester die das dür Die Erika Geschrieben hat aber sie hat sich das selber ausgedacht :D


Leonie Böhm wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Baby and Doogs und Petz Fanthasie. Leider sende ich Dir verspätet meinen Wunschzettel, aber ich hoffe das Du mir noch diese Wünsche erfüllst. Es sind Nidendo-Spiele. Deine Leonie


Charlott wünscht sich...

Ich wünsche mir CHRISTIAN!!!!


Tim Vollers wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Löwenritterburg von Playmobil.Oder eine Raubritterburg. Und ein Laserschwert von " Krieg der Sterne" sowie auch die Maske von Darth Vader. Auch ein Buch-- Ich lerne die Uhr -- wünsche ich mir. Ich wünsche mir auch noch einen Roller ein Drachenschleuder Gefängnis ein Spiel von Goliath, Dino Meal eine CD von Feuerwehrmann Sam ein Auto von Topagenten Lieber Weihnachtsmann, ich weiß dasss mir nicht allle Wünsche erfüllt werden. Aber ganz tüchtig wünsche ich mir eine Ritterburg. Dein Tim


Sabrina Lea Baier wünscht sich...

Hund: Einen Goldenredriever in gold weiblich!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1219  1218  1217  • 1216 •  1215  1214  1213 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz