Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Marcel wünscht sich...

Hallo lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir nichts mehr als das Weihnachtsfest mit meiner Familie und meinen Freunden in besinlichkeit zu verbringen. Viele liebe Grüße dein Marcel


unpapa wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, bitte schenke allen Kindern, daß sie ihre Eltern immer lieben können und dürfen. Beide. Mama und Papa. Bitte schenke den Kindern, daß sie nicht einfach alles vergessen und verleugnen und verzeihe ihnen, wenn sie es doch tun.


Dustin-danilo wünscht sich...

ICH habe DOCHauch was gewünscht und kann es nicht finden.heul


Connor Berlik wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Connor und bin 7 Jahre alt ich habe noch 2 Geschwister die Larissa und die Leonie, ich möchte dir meine Wünsche schicken. ich wünsche mir ein Handschuh von Backugam die Beyblade Arena und 2 neue Beyblade ich weiß das ist viel aber vieleicht kannst du eines von den Wünschen bringen, bitte fahre vorsichtig mit den Schlitten den bei uns Liegt viel Schnee uns es glatt draußen Vieleicht sehen wir uns an Weihnachten wenn du es schafst. Lieben Gruß deine Connor


Elisabeth wünscht sich...

Viele Liebe und Ehrliche Freunde die mich von ganzem Herzen gern und Lieb haben und mit denen ich sehr viel Lachen und Spass haben kann. Die mich kennen und so annehmen wie ich bin, und trotzdem zu mir halten auch wenn ich Fehler mache.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1218  1217  1216  • 1215 •  1214  1213  1212 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz