Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Larissa Berlik wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann, ich bin 8 Jahre alt, ich war ein wenig zickig dieses Jahr . Aber an manchen tagen war ich sehr lieb. Meine Wünsche: 1. lava lammmmpe, Zwei Bücher ,CDs,und Hörspiele. Ich hoffe das ist nicht so viel, Vieleicht kommst du ja auch an Weihnachten wieder vorbei. Wenn nicht, ist nicht so schlimm den ich weiß ja du hast viel zu tun. Ich wünsche dir nicht so viel Stress und das du Weihnachten auch genissen kannst. Lieben Gruß deine Larissa


Elisabeth wünscht sich...

Gesundheit für die ganze Familie Liebe, Wärme Geborgenheit und inneren Frieden in der Familie.


Larissa Berlik wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann, ich bin 8 Jahre alt, ich war ein wenig zickig . Aber an manchen tagen war ich artig. Meine Wünsche: 1. lava lammmmpe, 2. bücher ,cds, hörspiele.


jenny und stefan kerstin uwe omi wünscht sich...

einen leptop eine babypupe ein carstspielzeug auto ein pferd zum kuscheln ein hundespiel für ds leid


Christina wünscht sich...

immer glücklich zu sein ...



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1217  1216  1215  • 1214 •  1213  1212  1211 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz