Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

mareii wünscht sich...

ich wünsch mir vom weihnachtsmann ;) daass ich mehr zeit für alle miene freunde hab


Shea wünscht sich...

ein Gamboy DS plus Spiel Nitendogs


sylvia lülsdorf wünscht sich...

und was ich mir noch wünsche ist eine neue musikanlage für mich den ich möchte bei mienen eltern ausziehen


sylvia lülsdorf wünscht sich...

ein neue keyboard oder wo man zwei keyboards zusammen draufstellen kann da ich seit 8 jahren spiele.oder vielleicht eine lichterröhre in rot für mei zimmer


leuk wünscht sich...

ganz viele Pakete und einen Hund.... =)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 173  172  171  • 170 •  169  168  167 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz