Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Sarah wünscht sich...

hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir vom ganzen herzen das meine Schwiegereltern aus Italien kommen und das mein Kind gesund auf die Welt kommt!!!!


Brandon wünscht sich...

Ich wünsche mir das immer Frieden auf der Welt ist und ich und meine Familie immer gesund bleiben.


Jemand wünscht sich...

lieber weihnachtmann ich habe noch einen wunsch...ich hoffe das ist nicht zu viel??ich hoffe das ina und ich fuer immer freunde bleiben!


leonie wünscht sich...

lieber weihnachtsmann,
ich wuerde gerne ein bisschen schnee zu weihnachten haben...ich waere auch ein mit nur etwas schnee vor unserer haustuer zufrieden...waere schoen wennd u mir wenigstesn einmal in eminem leben einen wunshc erfuellen kannst???

also ich hoffe du kannst da was klar machen!

die allerliebsten schokogruesse!!!

leonie


holger wünscht sich...

ich wünsche mir freiden für die welt.!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 175  174  173  • 172 •  171  170  169 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz