Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Moritz Krause wünscht sich...

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von euch eine Baustelle. Außerdem wünsche ich mir dass ich und meine Familie gesund bleiben.
Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Moritz


Melanie Matthess wünscht sich...

Hallo
Ich wünsche mir das alle Menschen auf der Welt glücklich werden und gesund bleiben.
Keiner soll im Elend leben!!!


Bianca wünscht sich...

Ich wünsche mir irgendwie garnichts. Ich weiß nicht qwas ich mir wünschen soll! HELFT mir"


natalie wünscht sich...

Ich Wünsche mir Lieber guter Weihnachtsmann: Lego Haus mit puppen drin. und dann noch ganz ganz vile Süssigkeiten zum nachen.


marcel berends wünscht sich...

ich wünsche mir - ein neues gamboy spiel
- lego kran zum bauen
- eine x box und spiele
- fischertechnik
- viel schnee



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 176  175  174  • 173 •  172  171  170 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz